Hat es euch was gebracht (außer besseren Sound) den DB -Killer aus dem Mofa Auspuff zu nehmen?

3 Antworten

Davon mal abgesehen, dass du mit einem Mofa (wenn es dieses auch wirklich ist, und kein 50ccm Roller mit Drosselung) sowieso nur von 25 km/h fahren darfst, bringt dir das nicht arg viel mehr.

Vorne ein größeres Ritzel mehr ccm und dann auch ein anderer Vergaser helfen weiter. Allerdings weise ich darauf hin, dass derlei Umbauten nur für Privatgelände bestimmt sind und nicht für den Betrieb im öffentlichen Straßenverkehr.

90123
Fragesteller

Nein es ist kein 50ccm Roller! Ich würde doch keine Plastik Schüssel fahren!

Ja die Frage war eh nicht aufs Tuning bezogen, mich hat es nur interessiert, da viele immer sagen, dass das Mofa dann schlechter läuft oder halt besser.

Schuby221  13.06.2016, 14:45

Auch ein gedrosselter Roller darf nur 25 km/h fahren als Mofa.

zarion  13.06.2016, 15:03
@Schuby221

Dann lies mal was oben steht, es hat nie jemand was anderes behauptet.

Nein, da wird sich nix ändern außer dass es lauter wird. P3 Krümmer bringt zB was

90123
Fragesteller

Hab ich drauf, bzw. dran :D

Das bedeutet fahren ohne Fahrerlaubnis und ohne Versicherungsschutz!