Du hast hoffentlich die Wärmeleitpaste für die Verbindung zwischen Kühler und Prozessor genutzt!?

...zur Antwort

Das ist wahrscheinlich kein Problem mit der Kupplung sondern hängt mit dem Reinigungszyklus des DPF's vom BMW zusammen und ist dabei völlig normal! Wieviele Kilometer bist du seit dem Problem mit dem Auto gefahren? Fährst du sehr viel Stadtverkehr bzw. kurze Strecken?

...zur Antwort

Hast du vielleicht eine Grafikkarte und eine CPU ohne intergrierte Grafikeinheit, hast den Bildschirm aber an dem VGA-Out vom Mainboard angeschlossen?

...zur Antwort

Wenn jeder deiner Freunde den VLC-Player hätte, wäre keines der Formate ein Problem.  

Vorausgesetzt, dass jedes Smartphone so aktuell ist, dass es den Player überhaupt installieren kann.

...zur Antwort

Fahre meinen 3er vorne mit 225/35/R18 und hinten mit 255/35/R18 sieht einwandfrei aus und ist erlaubt. 

 Das liegt aber an der Felgenbreite, welche Reifenbreite du fahren darfst bzw. von der Beschaffenheit des Felgenhorns ("J"-Angabe).  

http://www.reifen-verband.de/reifen-technik/felgen-tabelle

...zur Antwort

Normal ist das nicht, dass das Bild schlecht ist bzw. wird. Gerade bei der Professional, die über die Lightbridge überträgt. Allerdings stellen Häuser schon eine große Schwierigkeit dar!

Und wenn du in der Stadt fliegst, denk an die Auflagen, die du mit jeder Drohne hast, mal ganz abgesehen von der Haftpflichtversicherung für die Drohne. Die hast du ja hoffentlich auch abgeschlossen. :)

...zur Antwort

Welche DSL Leitung steht dir denn zur Verfügung? Und wie hoch ist deine Downloadrate?

...zur Antwort

Musst den Bildschirm nochmal über die Anzeige-Einstellungen erkennen lassen.  

Wenn das nicht hilft mal alle verfügbaren Modi anzeigen lassen evtl ist er ja da dabei.

...zur Antwort

Davon mal abgesehen, dass du mit einem Mofa (wenn es dieses auch wirklich ist, und kein 50ccm Roller mit Drosselung) sowieso nur von 25 km/h fahren darfst, bringt dir das nicht arg viel mehr.  

Vorne ein größeres Ritzel mehr ccm und dann auch ein anderer Vergaser helfen weiter. Allerdings weise ich darauf hin, dass derlei Umbauten nur für Privatgelände bestimmt sind und nicht für den Betrieb im öffentlichen Straßenverkehr.

...zur Antwort

Sie fällt nicht einfach runter aber sie sinkt schnell und ist so gut wie nicht mehr steuerbar! Also flieg lieber nur am Anfang hoch und weit und gegen Ende des Akkus (an der Zeit gemessen) halt dich lieber mit ihr in deiner unmittelbaren Nähe auf.

...zur Antwort

Geh auf die Seiten und vergleich sie. Das ist nun wirklich kein großer Akt und kann von jedem erwartet werden, der sich so etwas zulegen möchte. Ausser natürlich du möchtest ausschließlich Erfahrungsberichte. 

Die Geschwindigkeit, die bei dir ankommt kann niemand voraussagen.  

Ping hängt von so vielen Sachen ab. Welche Art des Internets nimmst du, wieviele User sind in deinem Netz online, gehst du über WLAN oder LAN ins Netz, welches Endgerät hast du... 

...zur Antwort

Im Ernst? Wenn man nur in solch kleinen Teilen wie du über Sex aufgeklärt ist, sollte man am Besten keine Beziehung führen. Immerhin kenne ich jetzt schonmal die Teilnehmer der nächsten Sendung von "Mitten im Leben".

...zur Antwort

Spielt sie zufällig Handball? 

...zur Antwort

Probier eine andere Tastatur, es liegt definitiv an deiner jetzigen! Siehe Antwort von Miezepussi... er/sie hat es erklärt warum es so ist.

...zur Antwort