lebenslauf Muster benutzen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

(tabellarische) Lebensläufe sind sowieso immer nach dem gleichen Schema, was willst du da viel anders machen....? Das Anschreiben sollte allerdings schon eine persönliche/individuelle Note haben, und kein 0815-Text aus dem Internet sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist sogar eine gute idee würde ich auch an deiner stelle machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn dieser Bogen keinen Freiraum läßt, ist das richtig doof.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeigt dem AG eben, dass man keine Lust hat, sich länger damit zu beschäftigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zarion
17.07.2016, 15:40

Woher soll der Arbeitgeber denn wissen, dass es eine Vorlage war?

0

Sofern du keine Quellenangaben machst und die Daten die auf dem Muster stehen in deine änderst, sehe ich darin kein Problem!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du Fantasie hast,dann änderst du den Text so ab,das er eben nicht mehr  identisch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

woher soll er das wissen? du musst es sowieso durch deine daten ersetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?