Monitor funktioniert nicht ( no cable connected; no signal detected)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vermutlich hängt dein Bildschirm wie her schon erwähnt am Mainboard statt der Grafikkarte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du vielleicht eine Grafikkarte und eine CPU ohne intergrierte Grafikeinheit, hast den Bildschirm aber an dem VGA-Out vom Mainboard angeschlossen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zidoho96 27.07.2016, 17:15

das ist so ne Sache jetzt ich hab keine Ahnung was das heißen soll und hab auch keine Ahnung ob das so ist bzw ob nicht und wie ich das prüfen kann hab davon halt keinen plan 

0

Hach wie ich das liebe, total überteuerte PC's und dann noch von ONE...
Versuch mal, das Grafikkabel (HDMI, DVI, DP oder VGA (wobei kaum ein Mainboard DP hat glaub ich)) umzustecken. Drehen sich Lüfter, hört man Festplatten usw.?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du einen anderen PC und/oder Monitor, um herauszufinden, ob das Problem am PC oder am Monitor liegt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?