Hey Leute ich habe einen Lenovo Laptop (Windows 10) ich spiele auch Minecraft etc. drauf aber es laggt (nicht flüssig) was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eigentlich nichts. Bei meinem Lenovo würde ich Minecraft mit 160 PS Spielen können. Daher meiner etwas Teuerer und besser als deinen , (denke ich mal) ist. Wenn deine Hardwar , Prozessor etc. nicht so gut sein sollte , wirds immer Laggen , egal was du machen würdest. Versuch mal Windows 7/8 zu Installieren . Windows 10 ist vielleich bisschen zu viel für dein Laptop.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von omegakeks777
20.08.2016, 13:43

vielen dank ^-^

0
Kommentar von zarion
20.08.2016, 13:48

Deinen Tipp hast du aber nicht wirklich überdacht oder!?

0

was hast du für eine Grafikkarte

und ein Laptop(Lenovo)

ich kannn dir helfen Skype:

Logischer_Gomme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von omegakeks777
20.08.2016, 14:16

ok...ich schreib dir mal^-^

1

Welches Modell von Lenovo hast du denn genau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von omegakeks777
20.08.2016, 13:49

kann ich jz nicht sagen... aber als ich ihn bekam war Windows 7 das neuste windows...

0

Hallo omegakeks777,

eingentlich gar nichts ohne eine bessere Hardware.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von omegakeks777
20.08.2016, 13:38

wie meinen sie?

0

Was möchtest Du wissen?