Mofa säuft beim anfahren ab HILFE fährt nur noch bei dauerhaftem gezogenem Jock?

4 Antworten

das teil heißt "choke" (würgen) ... der choke verringert den luftanteil, also geht es (in deinem fall) mit weniger luft besser als mit mehr luft.

--> deine maschine bekommt wohl aus irgendeinem grund zu wenig sprit...

irgendwo zwischen tank und vergaserausgang sitzt der fehler .... im vergaser oder im benzinfilter, benzinschlauch......

Divikuper
Fragesteller

kann es sein weil ich bei meine tank Deckel gesteren Gummis über das rohr gezogen habe ? ist nur so einer zum drauf stecken

ka aber vielleicht ist er jetzt zu dicht so das kein Benzin durch das Ablassventil kann

Kn4ll3r  15.05.2015, 13:32
@Divikuper

mooment .... der tankdeckel muss ja luft durchlassen! wenn keine luft nachströmt, kommt auch kein benzin raus!

Divikuper
Fragesteller

Vergaser sauber gemacht jetzt geht sie überhaupt nicht mehr an ????

Deine Hauptdüse im Vergaser ist verschmutzt.

Der Luftfilter hat sich gelöst..

Benzinfilter könnte sein

Divikuper
Fragesteller

war keiner drauf habe ich gesteren er drauf gemacht ist aber sauber