Mofa säuft ab beim zu viel gasgeben?

8 Antworten

Das hört sich nach dem Vergaser an.

Hat da z. B. jemand versucht, die Vergaserdüse zu erweitern bzw. durchgebohrt, um den Durchfluss zu erhöhen (als Tuningversuch), oder eine andere eingebaut?

Natürlich ungetunt. Ja wie sollst denn mit dem choke aussehen?:D

Genau das gleiche Problem hatte ich auch :D dadurch Verursacht das wir die düse aufgebohrt haben :D haben auch alles versucht, wie die Nadel und alles höher zu stellen, bzw dass sie länger wird. Aber wenn bei dir das nicht funktioniert ist es zu 99% die düse-> du gibst jetzt auf Google Datenblatt Puch ..... ein und dass siehst du welche Hauptdüse du hast, dann gehst du in E bay und bestellst dir eine, ab besten die originale von deinem Vergaser Hersteller  kostet so um die 5-7€ aber dann bist du glücklich :D bei dir ist sie dann auch so stockend gelaufen oder? Neue Hauptdüse und es läuft wie am ersten Tag!

Was möchtest Du wissen?