Mofa säuft bei hoher Drehzahl ab?

3 Antworten

Guck ob durch die Benzinschläuche Benzin fließt. Wenn nicht dann überprüfe die Dichtungen im Vergaser und tausche sie im Notfall aus.

MfG

Vergaser auf der High Schraube fetter drehen ;)

MfG

Es köönte am Vergaser liegen. Wenn der verdreckt ist. Den mal richtig sauber mache!

Alles um den  Vergaser herum sauber machen,  Luftfilter,  alle Klappen u.s.w. Das müsste helfe.

Vielleicht ist auch die Zündkerze nicht mehr gut. Gleich mit sauber machen.

Blautee77
Beitragsersteller

Ich habe alles in die Richtung schon gesäubert, Zündkerze habe ich auch gewechselt und alles bleibt unverändert.

Blautee77
Beitragsersteller
@maddin80

Luftfilter könnte ich nochmal nachschauen, wenn ich wüsste wie er aufgeht ohne ihn kaputt zu machen, der is tsau komisch zusammengebaut.

maddin80  31.07.2016, 16:35
@Blautee77

absaufen heisst : viel spritt und zu wenig luft. Vielleicht ist der Luftfilter zu.