Mofa säuft bei hoher Drehzahl ab?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guck ob durch die Benzinschläuche Benzin fließt. Wenn nicht dann überprüfe die Dichtungen im Vergaser und tausche sie im Notfall aus.

MfG

Es köönte am Vergaser liegen. Wenn der verdreckt ist. Den mal richtig sauber mache!

Alles um den  Vergaser herum sauber machen,  Luftfilter,  alle Klappen u.s.w. Das müsste helfe.

Vielleicht ist auch die Zündkerze nicht mehr gut. Gleich mit sauber machen.

Blautee77 31.07.2016, 16:32

Ich habe alles in die Richtung schon gesäubert, Zündkerze habe ich auch gewechselt und alles bleibt unverändert.

0
Blautee77 31.07.2016, 16:34
@maddin80

Luftfilter könnte ich nochmal nachschauen, wenn ich wüsste wie er aufgeht ohne ihn kaputt zu machen, der is tsau komisch zusammengebaut.

0
maddin80 31.07.2016, 16:35
@Blautee77

absaufen heisst : viel spritt und zu wenig luft. Vielleicht ist der Luftfilter zu.

0

Wieso kann es nicht am Vergaser liegen? Evt. ist Schmutz in der Hauptdüse.

Blautee77 31.07.2016, 16:28

Eben weil ich diesen schon gereinigt habe etc.

0
syncopcgda 31.07.2016, 16:53
@Blautee77

Dann könnte noch sein, dass der Benzinstand in der Schwimmerkammer zu nieder ist.

0
syncopcgda 31.07.2016, 16:57
@syncopcgda

Wie sieht denn das "Kerzengesicht" aus, ist der Isolator vlt. kalkweiß?

0
Blautee77 31.07.2016, 17:02
@syncopcgda

Die Kerze wurde mal schwarz, das lag aber an einer falschen Vergasereinstellung vor wenigen Monaten. Habe sie dann eingestellt und ist nun mehr braun

0

Vergaser auf der High Schraube fetter drehen ;)

MfG

Was möchtest Du wissen?