Mofa säuft bei hoher Drehzahl ab?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guck ob durch die Benzinschläuche Benzin fließt. Wenn nicht dann überprüfe die Dichtungen im Vergaser und tausche sie im Notfall aus.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es köönte am Vergaser liegen. Wenn der verdreckt ist. Den mal richtig sauber mache!

Alles um den  Vergaser herum sauber machen,  Luftfilter,  alle Klappen u.s.w. Das müsste helfe.

Vielleicht ist auch die Zündkerze nicht mehr gut. Gleich mit sauber machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blautee77
31.07.2016, 16:32

Ich habe alles in die Richtung schon gesäubert, Zündkerze habe ich auch gewechselt und alles bleibt unverändert.

0

Wieso kann es nicht am Vergaser liegen? Evt. ist Schmutz in der Hauptdüse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blautee77
31.07.2016, 16:28

Eben weil ich diesen schon gereinigt habe etc.

0

Vergaser auf der High Schraube fetter drehen ;)

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?