Roller geht schwer an und säuft dann ab?

3 Antworten

Hast du auch die Unterdruckleitungen geprüft und den Vergaser wirklich vollständig zerlegt und gereinigt?

Fall´s Du einen Unterdruckbenzinhahn hast dann sie mal nach dem Unterdruckschlauch ob er sitzt oder vlt. brüchig ist !

benzin kommt in den vergaser hab nachgeprüft hab am einem schlauch gezogen und am anderen kam benzin raus

Da stimmt was mit der Pumpe nicht.

Die ist Schrott. Neue Benzinpumpe her und gut is.

Welche Pumpe? Das Ding hat einen Vergaser. Solche Roller haben den Tank über dem Motor wodurch die Schwerkraft genutzt wird. Die Schwerkraft funktioniert übrigens noch.

Also ein klein wenig Ahnung sollte man schon haben wenn man helfen möchte.

@Klaudrian

Dennoch ist da immer hemmer... meist rauf und runter mit dem Benzinschlauch. Schwerkraft? Ja, die soll damit nämlich überwunden werden sonst ersäuft die Kiste doch.

@Atahualpa2018

Offensichtlich hast du weder Ahnung von der Physik, noch von Rollern. Die Schwerkraft zieht auch Benzin an und stößt es nicht ab. Welche Schwerkraft soll also überwunden werden?
Der Benzintank liegt höher als der Vergaser.

An der benzin versorgung liegt es nicht also bis zum vergaser kommt problemlos benzin