TGB Bullet läuft nicht!?

2 Antworten

Kommt denn überhaupt Benzin an die Zündkerze? Zumeist sind nach längerer Standzeit die Vergaserdüsen zugesetzt..

Sasii1209
Fragesteller

Benzin ist da, der vergaser ist sauber und auch eingestellt aber es ist kein zündfunke da...

Zieh mal am Benzinfilter den Schlauch ab und stell ein Glas drunter.

Läuft Benzin aus dem Schlauch, wenn Du versuchst, den Roller zu starten?

Falls nicht, dann hängt wahrscheinlich das Membran vom Unterdruckventilhahn.

Am Krümmer ist ein Schlauch angeschlossen, der bei Startversuchen für den Unterdruck sorgt.

Nuckel an dem Schlauch, bis der Sprit wieder läuft.

SchlossBenrath  26.07.2015, 20:01

Benzin läuft doch .. die Kiste hat keinen Zündfunken.. wäre beim lesen aber aufgefallen^^