Malaguti F12 säuft ab!?

1 Antwort

du schreibst das der Motor schwer anspringt du solltest einmal die Kompression prüfen sollte 12 bis Minimum 8 bar haben alles darunter beteutet wenig leistung, Zündung genauer einstellen 1,6 bis 4,8 mm v.OT lg max

DerNamenlose4
Fragesteller

wie stellt man die ein😂😂 Sry habe vergaser einstellen und so drauf aber ich kann keine zündung einstellen... ich bin mit dem motor schon 40 km gefahren also sollte der zylinder noch gut sein