Kreidler Flory Classic C50 säuft nach start wieder ab. Was tun?

1 Antwort

Ich sehe das Ding nicht. Absaufen. Was verstehst du darunter. Geht aus oder bekommt zu viel Sprit. Mit dem Platten hat das nichts zu tun. Rote Lampe? Wofür ist die da. Die Zündapp hat eine für Wassertemperatur. Hat die geleuchtet und du bist weiter gefahren, kann schon ein größerer Motorschaden aufgetreten sein. Da war zu wenig Kühlung da und hat mit dem Platten auch nichts zu tun. Rundum kann ich sagen dass du in die Wartung nichts investierst und du mit deinem Verhalten gegenüber dem Moped kein gutes Verhalten an den Tag legst.