China Roller 4t läuft nicht?

3 Antworten

wenn er mit Bremsenreiniger gelaufen ist, stimmt wohl was mit der Benzinzufuhr nicht. Evtl. ist der e-choke defekt oder der Vergaser muss mal gereinigt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ventile sind viel zu stramm- 0,1mm für beide ist der richtige Wert.

Da stimmt wohl der Benzinstand in der Schwimmerkammer des Vergasers nicht, weil der Schwimmer hängt und so das Nadelventil nicht öffnet um die Kammer aufzufüllen. Zu dieser Vermutung komme ich, weil er mit viel Bremsenreiniger gelaufen ist.