Mögt ihr Weihnachtstee?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir geht es auch um den Geschmack, obwohl ich Christin bin.

Deswegen trinke ich meinen Bratapfel-Tee bzw. Pflaumen-Zimt-Tee auch gerne das ganze Jahr über. Leider werden die Sorten vorwiegend im November & Dezember angeboten. Meistens lege ich mir einen gewissen Vorrat an. Der ist aber dennoch irgendwann alle und ich muss doch wieder auf die "Ganzjahrestees" zurückgreifen.

9kiwiprotag 
Fragesteller
 19.11.2022, 02:28

Auch diese Favoriten habe ich! Bratapfeltee und Pflaume-Zimt-Tee! 😋 hmmm

1

Ich trinke im Herbst und Winter schwarzen Tee (v.a. Assam und Darjeeling Second Flush), abends gern div. Kräutermischungen ohne Aromen.

Diese Winter- und sonstwie Mischungen mit färbenden Substanzen, die dann mit Aromen zugeballert werden (und die dann auch noch seltsamerweise Früchte- oder Kräutertees genannt werden dürfen), trinke ich nicht. Was andere sich mit ihrer E-Zigarette in die Lungen einbringen, muss ich mir nicht in meinen Magen befördern.

9kiwiprotag 
Fragesteller
 19.11.2022, 14:53

😆😆😆

0

Ich trinke gerne Weihnachtstees, diese sind aber häufig mit Süßstoffen, welche einen für mich ekligen Nachgeschmack haben. Also trinke ich dann gerne Pflaume-Vanille oder auch Roiboos-Karamel für den Winter Touch. Sonst gerne Kräuter Tees :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
9kiwiprotag 
Fragesteller
 19.11.2022, 02:29

Ok, danke

0

Naja ich trinke das ganze Jahr über Tee .... das komische Zeugs von Teekanne.

Während der Adventszeit gibs kein spezielles Getränk, vielleicht mal Schwarztee mit Candis

9kiwiprotag 
Fragesteller
 18.11.2022, 22:53

Kandis habe ich mir auch dazu bestellt 😋😋😋 hmmmm

0