Mögt ihr Tupac also den verstorbenen Rapper aus den USA, hört ihr seine Musik?

3 Antworten

Ich kenne nur ein paar Songs von Tupac aber was man so über ihn hört und gemessen an seinen Erfolgen und Verkäufen, ist er mit Eminem zusammen der beste Rapper aller Zeiten.

Tupac hat polarisiert, provoziert und auch eine Menge durchgemacht. Durch seinen frühen und bis heute mysteriösen Tod ist er komplett zu einer Legende aufgestiegen.

Sicher! Hiphop ist leben, höre 2pac und Co seit ungefähr 4 Jahren, und mein Zimmer hängt voll. Die Musik hilft mir auch bei meinen Englischkentnissen, weil ich dadurch verschiedenes lerne.

Sehr belastend dass er und so viele gute rapper gestorben sind...

Damals war Rap bzw. Hip Hop wenigstens noch gut. Heutzutage ist es ja meist nur noch irgend ein Dreck, der sich zudem absolut beschissen anhört.

🙊