Was ist an dem verstorbenen Rapper Tupac so besonders?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

2Pac ist der King of Rap, der grund warum die leute ihn so vergöttern(wie ich) ist das er einfach real war,er hat das gesagt war er gedacht hat und kein blatt vor den mund genommen,er hat nie vergessen wo er her kam (trotz des ganzen ruhms) er war mehr als nur ein rapper er war wie ein poet hör dir seine texte an! er hat die menschen berührt mit dem war er gerappt hat sie konnten sich mit ihn identifizieren weil er nur darüber gerappt hat was im leben abgeht und was abgeht auf der welt und vor was viele die augen schließen...und nicht über den anderen shit was viele andere rapper tun...der mann wird einfach immer der beste bleiben!!! und niemand wird jemals an ihn rankommen und eminem schon mal garnicht!!!!! real legends may sleep but they never die!!!

Erstens hat er gute Musik gemacht und zweitens hat er für schwarze gekämpft. Er hat alle gleich behandelt und deshalb ist er zu einer Legende geworden. Und natürlich auch wegen seinem frühem Tod. Du musst ihn ja nicht mögen, ich persönlich mag ihn schon aber es ist ja deine Meinung.

Tupac wurde so gemocht, weil er es so gesagt hat, wie es ist, er hat sozusagen für alle Schwarzen gesprochen wie es im Getto ist das die Cops die schwarzen niedermachen genau wie der Staat und sie alles selber machen müssen und mit Gewalt antworten so was halt damit hat er sich so beliebt gemacht. eminem dr.dre eazy-e 50cent die kanste alle mit ihm nicht vergleichen ( nix gegen eminem dre eazy or 50 )

Tupac war der erste beste schwarze Rapper, der hat einfach eine Generation angesprochen und textlich war er auch der beste - bis Mr "Ich reime Wörter die sich eigentlich nicht reimen" Eminem kam.

weil tupac nicht nur ein rapper war sondern auch ein menschenrechtler

zum beispiel hat er für die rechte der schwarzen gekämpft

seine lieder waren nicht alle wie haftbefehls lieder

ihr denkt nur weil haftbefehl, capo azzlack und co alle thuglife klamotten tragen war tupac auch so einer aber das stimmt nicht

Seine Musik ist einfach toll !! ..

Wie er apt/singt. seine Musik- Richtung. !!

und sein Tod hat ihn halt zur legende gemacht.!

Hey :D also einer meiner Freunde war einmal bei einem seiner Konzerte dabei. Voll der gute Raper und so. Seine Songtexte sind dermaßen cool formuliert. Obwohl er schon längst tot, sind viele besessen von ihm, kann man garnicht glauben. Also ich bin kein Fan von ihm und hier steht das was mir meine Freundin gesagt hat. Ich glaube du solltetest selber herausfinden, was an dem Typen so toll war.

Er ist einfach eine Legende, wie meine Vorschreiber bereits gesagt haben. Er hat das geschafft was andere Rapper zu 99,99% nicht geschafft haben. Er war lyrisch immer top und konnte richtig rappen. Hör' dir mal andere "Rapper" heutzutage an, und vergleich sie mit 'Pac, da liegen Welten dazwischen.

Wenn du ihn nicht magst, musst du es auch nicht, ist ja schließlich deine Sache.

Aber für mich ist er einfach eine Legende und er wird es imer bleiben.

R.I.P 2PAC

T.H.U.G L.I.F.E.

ich weiss es auch nicht, ist aber bei uns genauso. Ich mag nur einen song von 2pac ansonsten hoere ich lieber eminem und so aber wie unten schon geschrieben wurde - er ist der king of rap xDD

warum... keine ahnung^^

Er ist wie Michael Jackson - The King of Rap ;)

Najaa. Michael Jackson mag ich. Der ist der King of Pop. Es gibt keinen, der ihn toppen kann. Bei Tupac wäre weiß ich net. Eminem, 50 Cent, Dr. Dre sind doch alles 1000 mal besser als Tupac.

0

Bitte beleidige Eminem nicht. Danke.

0
@hailiejadexoxo

eminem wurde doch garnicht beleidigt!!

Eminem, 50 Cent, Dr. Dre sind doch alle 1000 mal besser als 2pac ;D

0

der typ konnte einfach genial rappen

der hat sachen gereimt die sich eig garnich reimen aber bei ihm schon (wie eminem)

er hat die wahrheit gerappt

er hatte es einfach nur drauf

die sun wahrscheinlich einfahc mega fans..

Alter wie kann Mann Tupac nicht mögen,er wahr der beste Rapper und hast überhaupt keine Ahnung von Hiphop Guck doch in wikipedia

Tupac ist der King of Rap und bei ihm war alles geil !

einfach alles. Tupac = King of Rap.

Er war im Prinzip der erste richtige Rapper also sozusagen Erfinder .

Einfach Fans vermutlich. Den kenne ich nämlich auch nicht. Google einfach, so würd's ich machen!

Was möchtest Du wissen?