Hm also das was du bisher weißt ist die Theorie Freuds. Jetzt sollst du quasi etwas über den Menschen Freud herausfinden. Einfach mal bei amazon Freud Biografie oder so eingeben.

Andererseits kannst du aber auch die Theorien miteinbeziehen, denn die Theorien sind ja auf das Menschenbild Freuds gestützt. Also z.B. ist ja für Freud der Mensch durch die Bewältigung oder Nichtbewältigung der Entwicklungsphasen geprägt - das ist das was man bei Straftätern "schlechte Kindheit" nennt.

Jedoch weiß ich nicht, wie das mit Religion einhergehen soll. Denn die denken ja, dass der Mensch von Adam und Eva abstammt und Gott richtet.

...zur Antwort

stil kann man nicht kaufen.ist alles erziehung und hat NICHTS mit emanzipation zu tun.

...zur Antwort

ihr seid sowieso noch nicht reif für was ernstes, also könnt ihr eigentlich auch als echte singles da hin fahren.

...zur Antwort

notarzt anrufen.

...zur Antwort