Wo kann amn in Deutschland "Mountain Dew" kaufen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei manchen Realmärkten und in fast allen Tankstellen. Die Metro hat die glaube ich auch.

http://www.usa-drinks.de/

Das deutsche Mtn. Dew schmeckt nicht annähernd so gut wie das in den USA!! Ich bestelle mir öfters mal was auf usa-drinks.de, vor allem auch Arizona ice tea oder Dr. Pepper. Das gute an der Seite ist eben, dass alles importiert ist und es sich somit um das Original handelt. Pfand kann in jedem Supermarkt ganz normal zurück gegeben werden.

bei videobuster(videotheken-kette) und auch bei kaufhof in der lebensmittel abteilung meine ich, findet man mountain dew. ansonsten natürlich häufig an tankstellen, wo man aber für die 0,5l-flasche schon über 2 euro zahlt, wenn ich schätzen müsste...

Guck mal im nächsten Rewe Markt weiß nicht ob es überall ist aber bei uns gibt es das dort neuerdings

bei uns gibts dass bei edeka und shell

Was möchtest Du wissen?