Im Urlaub als Single ausgeben?

...komplette Frage anzeigen

25 Antworten

Am besten fragst du das deinen Freund. Wenn er sagt: "Mach ich auch immer so.", dann brauchst du keine Scheu an den Tag zu legen. Wenn er dann sauer wird, merkst du, dass der Vorschlag deinem Freund gegenüber absolut unfair ist.

die Idee gefällt mir :D

0

Es kommt halt drauf an wie weit du gehen würdest. Ich persönlich halte davon nichts da ich es als fremdgehen bezeichenen würde bzw auch meine des es nicht richtig ist sich dann als singel auszugeben ich mein warum bist du dann mit deinem freund zusammen?? Wenn du ihn liebst würdest du des nicht machen aber naja deine Sache..

ich find das schon ganz schön krass.. ich könnte das nicht mit meinem gewissen vereinbaren, würde mich schlecht gegenüber meinem freund fühlen und hätte angst dass es irgendwann doch rauskommt (stress mit deiner freundin und die erzählt es ihm dann oder vielleicht sieht dich wer bekanntes im urlaub. soll es alles geben!) außerdem stell dir mal vor, dein freund würde sowas machen. hättest du da auch kein problem mit?

liebst du deinen Freund? wenn du ja sagst dann sag deiner freundin nein. Ich weiß, "Urlaubsbekanntschaften" können spannend sein, aber nur 10% davon halten zwei jahre lang! überleg es dir gut, und denk daran, dein freund ist auch nicht doof, und wird garantiert merken wenn da was nicht mit so rechten dingen vorgeht. Rede vorher mit ihm, das nicht passieren wird (natürlich auch nur, wenn du deiner freundin wirklich nein gesagt hast) sonst macht er sich vielleicht sorgen...

Wär ich dein Freund, würde ich jetzt schon sofort mit dir Schluss machen. Wie kannst du nur daran denken? Ich würde einer Freundin/ einem Freund immer treu bleiben und du willst ihn einfach betrügen?! "falls man nicht zu weit geht"? Du bist schon damit zuweit gegangen, das ganze als Möglichkeit zu sehen.

Nichts. Ausser ihr trennt euch sofort von euren Freunden. Das haben sie nicht verdient. Wenn ihr im Urlaub Jungs kennenlernen wollt und euch als ungebunden ausgebt, kann es mit der Liebe ja nicht so toll sein.

Na ja, wenn Ihr Grenzen nicht überschreitet, ist es vielleicht nicht so schlimm..... Allerdings ist es den abenteuerlustigen Herren wahrscheinlich wurscht., manche finden es sogar entspannter, wenn sie nachher keine Komplikationen fürchten müssen. .. Und immer aufpassen, wer mit dem Feuer spielt, kann sich verbrennen. Die Dinge gehen nicht immer wie im Bilderbuch.. So manchem ist unter Alkohol und Übermut eine harmlose Sache entglitten. Später ist dann doch Katzenjammer.

Ich hasse diese Falschspielerei wie die Pest, sorry. Guck dir mal die TV Sendungen an, egal ob das Daily Soap sind oder normale Spielfilme, die ganzen Probleme haben sie doch nur weil sie nicht ehrlich miteinander umgehen. Wenn sie ehrlich wären dann hätten sie die ganzen Probleme nicht und könnten sie sich mindestens dreiviertel der ganzen Filmszenen sparen :))

Nur wenn dein Freund einverstanden damit ist!!

Und die Jungs im Urlaub müssen wissen, dass das nur ein Ferienflirt ist! sonst machen sie sich falsche Hoffnungen!

ich würd es auch nicht machen...irgendwann kriegt dein Freund das warscheinlich eh raus, wenn dein Urlaubsflirt plötzlich bei dir anruft oder schreibt oder so. Und dann gibts Ärger. Außerdem würdest du das doch auch mehr als scheiße finden, wenn dein Freund sowas abziehen würde. Ist er dir etwa nicht mehr gut genug? Dann solltest du eure Beziehung überdenken... Außerdem ist das für deinen Urlaubsflirt bestimmt genauso schlimm, wenn er es erfährt. Dann bist du beide los. Lass es, das kann nur Ärger geben. Aber das musst du selbst wissen ;)

Die anderen haben Recht. Würde dein Freund sowas machen wärst du entweder eifersüchtig oder traurig, vielleicht auch beides, vielleicht auch noch wütend dazu.

Mach das lieber nicht, auch wenn du damit deinen Spaß haben könntest.

Wahrscheinlich hast du aber auch selber Gewissensbisse, sonst würdest du uns hier nicht fragen :-)

Gar nichts. Fremdgehen fängt im Kopf an. Ich würde immer angeben, dass ich einen Freund habe, wenn es denn so ist.

naja wenn du deinen Freund liebst solltest du das nicht tun. Sonst machen sich die Jungs hoffnungen und werden verarscht oder bekommen ne Abschiebung. Würdest du wollen das das dein Freund macht???

sucht ihr noch one night stands? dann könnt ihr es machen

aber beschwer ddich hier nich nach ein monat mein freund hat schluss gemacht

es war keine Liebe,befasse dich damit

ich wünsche deinem freund, dass er das hier liest & merkt wie ernst es dir mit ihm ist ...

auf diese idee würd ich nie im leben kommen!

wenn ihr BEIDE für eine offene beziehung seid dann klärt das & schafft ne basis aber einfach hinter seinem rücken

ihr seid sowieso noch nicht reif für was ernstes, also könnt ihr eigentlich auch als echte singles da hin fahren.

Schäm dich überhaupt daran zu denken!

Wenn Eure Partner damit leben können....

ich find es schlimm, wieso hat man denn nen freund, wenn man sich als single ausgibt? also ehrlich ich würd zu gerne wissen, was eure freunde dazu sagen, wenn die es rausbekommen.. sowas macht man nicht, entweder man ist vergeben oder single

Find ich absoluter Schwachsinn. Vielleicht macht ihr manchen Jungs dann Hoffnungen bei euch zu landen und das ist doch voll unnötig. Ihr seit vergeben also steht auch dazu!

Was möchtest Du wissen?