Ist das normal, dass man die Ex-Freundin hässlich findet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das kommt weil du jetzt warscheinlich ihren Charakter nicht mehr magst ...

Bei mir ist das jetzt nicht mit der Ex-Freundin so sonder einfach mit normalen Weiblichen Personen :D

Am Anfang dachte ich ja die sieht nicht schlecht aus dann habe ich sie besser kennen gelernt und dann bemekrt das der Charakter fürn ars.... is und sie wird automatisch unsexy :P

ja ist normal. man weiß jetzt halt, dass der schöne schein trügerisch war und man sieht einfach nicht mehr nur die außenhülle - das verschmelzt alles zusammen und die person wird augenscheinlich hässlich

Naja... Kommt drauf an :P Aber in den meisten fällen ist das wohl so ;P

es gibt da so einen sehr schönen spruch " Nicht die Schönheit bestimmt wen wir lieben, sondern die Liebe wen wir schön finden" :-)

Da siehste wie viel die Symphatie über das Aussehen entscheidet....