Ex hässliche freundin?

6 Antworten

Das ist zu verquer gedacht. Das Aussehen deiner Ex fällt nicht irgendwie auf dich zurück. Eine mögliche neue Freundin wird sich vielleicht mal mit ihr vergleichen wollen, wird dann aber eher beruhigt sein...

Du musst es nur richtig rüberbringen. Vielleicht ist es ja ein Zeichen, dass du nicht so oberflächlich bist. Du kamst mit ihr gut klar, und das ist doch schön. (Und keiner weiß, was vielleicht im Bett lief...) Also keine Sorge.

Umgekehrt ist es oft etwas blöd: Eine Ex könnte entsetzt sein, wenn du sie durch eine Hässliche ersetzt.

Wie ??? Was ??? Du nennst deine Ex-Freundin "hässlich" ??? Wie kann man nur !!! Niemand ist hässlich, nur der "Glöckner von Notre Dam" war hässlich. Hübsch, gut aussehend oder hässlich ist Ansichtssache und sollte dich nicht beeinflussen, wenn der Charakter stimmt.

Was man da macht? Warte auf die "Richtige", sie wird kommen und dich beeindrucken. Nicht durch Schönheit, sondern durch ihr Wesen und ihren Charakter. Kennst du nicht das Sprichwort: Das Aussehen entscheidet, wer zusammen kommt, aber der Charakter entscheidet, wer zusammen bleibt.

Ich hoffe, sie wird sich für dich entscheiden, also sei nicht so oberflächlich, sondern lerne erst einmal jemanden richtig kennen, bevor du voreilig ein Urteil fällst.

verreisterNutzer  07.11.2020, 18:44

Es ist lustig, dass du Schönheit für Ansichtssache hältst. Bei der Auswahl deiner Profilfotos sieht es so aus, als sei dir nicht ganz fremd, was Schönheit ist. (Ist mir nur grad aufgefallen...)

Erst einmal: Besseres Benehmen an den Tag legen, das ist doch nicht dein ernst.

Als nächstes: Behandle die Menschen um dich rum nicht wie Gebrauchsgegenstände, "Jetzt such ich halt ne andere Freundin" das klingt, als würdest du den Mixer veräußern weil er nicht mehr gut funktioniert und wärst unzufrieden mit der Marke.

Drittens: Glaubst du allen ernstes, dass Menschen sich darüber auslassen, dass du mit einer wie du meinst "hässlichen" Freundin zusammen warst? Bisschen Paranoid was? In ner Beziehung zählen mehr Werte

Viertens und das ist meine persönliche Meinung, kann deine Ex nur gewinnen, du hingegen solltest dringend deine Einstellung ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)
Von Experte Angel1112 bestätigt

reduzierst Du einen Menschen nur allein auf Deine eigen Vorstellung äußerer SChönheit? Zählen innere Werte nicht bei Dir? Schäme Dich ! 🙄

Das ist Dir also peinlich, oder wie? Erst einmal heißt es " gefallen macht schön" und es liegt im Auge des Betrachters was gefällt! Wir wollen aber auch die inneren Werte nicht außer Acht lassen. Was hilft Dir eine super heiße Braut, die dumm wie Brot ist und man sich nicht mit der unterhalten kann. Wenn die Schönheit verwelkt ist, bleibt nichts mehr übrig, weil immer noch dumm!! Die Meinung anderer zählt in dem Moment nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung