Mögt ihr Türken oder Kurden?

23 Antworten

Was hat die Nationalität mit dem Menschen zu tun?

Für mich ist der Charakter wichtig nicht die Herkunft, deine Frage ist also sehr rassistisch formuliert!

Sowohl die Nationalität als auch die Ethnie meiner Mitmenschen ist mir vollkommen egal. Mit den allermeisten Menschen verstehe ich mich - unabhängig davon, wo sie herkommen oder wo ich hinfahre. Ein paar A...löcher hingegen wird man überall auf der Welt antreffen. Mit denen will ich dann nix zu tun haben - weder hier noch dort.

Hei, Enis2744, nicht oder, sondern und. Ich kenne Türken und türkische Kurden und schätze sie als liebe Menschen ~~ und wenn du durch die Türkei reist kreuz und quer, triffst du überall freundliche liebenswerte Menschen. Grüße!

das ist von Fall zu Fall verschieden. Es gibt Deutsche, die ich mag und welche, die ich nicht mag. Das ist sehr individuell und sollte eigentlich bei allen so sein.

Ich habe türkische Freunde, ja die mag ich.

Es gibt absolut keine Menschen die ich generell nicht mag. Es kommt auf den Einzelnen an. Mustafa Yeneroglu den mag ich zum Beispiel absolut nicht.

trixxed  04.02.2020, 14:34

Grüße an Mustafa