Mögt ihr tanzen?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Ja! (0 - 20) 40%
Nein! (0 - 20) 26%
Ich finde deine Umfrage doof 11%
Ja! (Ü40) 9%
Nein! (20 - 40) 7%
Ja! (20 - 40) 4%
Nein! (Ü40) 4%

15 Antworten

Ja! (0 - 20)

W15 tanze für mein Leben gern. Das Gefühl wenn man ´´fliegt´´ sich voll und ganz fallen lassen kann, weil die Gruppe dabei ist, ist das eines der schönsten Gefühle, die ich kenne. Tanzen gehört sehr dolle zu meinem Leben und ich könnte das nie wieder aufgeben. Ich hatte mal damit aufgehört, weil die Chemie zur Gruppe 0 gepasst hat und das war vor 3 oder 4 Jahren glaube ich. Hab jetzt wieder angefangen und bemerkt, dass es mir viel wichtiger als zB Volleyball oder so ist, dass ich das tanzen halt nicht mehr aufgeben möchte. Nie wieder. Ist mir einfach viel zu wichtig. Ist schwer zu erklären für Leute, die das nicht mögen und nicht dieses Gefühl kennen. Tanzen ist sowas wie wenn ich Schmetterlinge im Bauch habe und mega glücklich bin^^

Ja! (0 - 20)

Ich, natürlich W/0 , mag Tanzen, bin jedoch die absolut größte Niete darin.

Für mich hat Tanzen eine tiefe Bedeutung. Man kann von allem loslassen, sich zum Rhythmus der Musik bewegen. Es macht unheimlich gute Laune und danach fühlt man sich richtig gut.

Für mich ist es ein Stück eigene Freiheit.

Das Zusammenspiel der Körper zweier Menschen kann beim tanzen unheimlich erotisch wirken.

Man kann sich auspauern ...über das Parkett fegen....oder mit Freunden einfach mal nur abtanzen.

Tanzen ist meine Leidenschaft seit dem ich denken kann.

Nein! (0 - 20)

Bin 20.. Damals in meiner Jugendzeit konnte ich Break Dance.. war total modern. Heute interessiert es mich nicht mehr.

Nein! (0 - 20)

Nein, so gar nicht. Ich kann und mag es nicht ^^