Könnt/mögt ihr Tanzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, mag ich und behaupte auch: Ja, kann ich! :-)

Meine damalige Freundin war Tanzlehrerin ... habe Sie kennengelernt, weil meine Schwester ebenfalls Tanzlehrerin war! Deswegen war ich locker 8 Jahre selber Mitglied in der Tanzschule / Tanzkreis und war sehr oft dort! ^^+gg

Habe die ganzen Tanzkurse durchgemacht ... Anfänger, Fortgeschritten, Bronze, Silber, Gold, Tanzkreis, später Tuniertanz, etc. ... usw. usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe Tanzen, selbst habe ich es aber noch nie probiert, ich würde es aber gerne Lernen, aber da fehlt mir wirklich das Selbstbewusstsein um einfach so drauf los zu tanzen.

Ich mag Paartanz zu Musik der 1920er bis 1950er Jahren. Damals spielte man Jazz Musik.

Paartanz im Stil des Swing hat extrem viel mit Führung und Folgen der Führungsbewegung zu tun. Das geht nur, wenn man es übt, übt, übt und man kann es nicht aus youtube lernen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (tanzen)

Find's cool. Ich hab ein bisschen Footwork drauf, aber mehr nicht.

Ich mag und kann nicht tanzen 😂😬.

Aber cool das du magst!👍