Darf man tanzen im islam?

3 Antworten

Aut türkischen Hochzeiten wird doch auch gerne getanzt. Viele Muslime erkennt man mit ihren Autos an der lauten Musik, die man spaßeshalber fahrende Türkendiscos nennt. Nur bei den Salafisten, den Haßpredigern usw. ist Musik und Tanz verboten. Wäre schade wenn du deine Lieblings-AG deshalb verläßt.

MrBrainy13445  14.11.2023, 21:11

Ich würde kein Beispiel mit türken hier machen. Wenn dann Araber oder Kurden oder Iraner usw

In UNSEREM Land darfst Du tanzen, Musik hören und machen, Spaß und Lebensfreude haben.

Der so gen. "Islam" hat hier in diesem Land da Du lebst überhaupt nichts zu melden. Habe Spaß am Tanzen.

Mit 14 kannst Du Dich FREI machen von den Stammesriten der Eltern die hier keinerlei Bedeutung haben.

Frage auch diese Leute, sie helfen Dir in allen solchen Fragen =

https://exmuslime.com/mitmachen/

Ichbauengerne  08.09.2022, 22:28

Ich find es schön das es dich gibt

Ich wollte einfach mal danke sagen

Durch die Gegend geworfen belfeigungen gegen seine Religion stärkst du nur seinen Glauben

Ich weis foch das du in Wirklichkeit einer von uns bist 😊