Mögt ihr Sternzeichen Zwillinge?
An alle, die sich halbwegs auskennen....
Mögt ihr das Sternzeichen Zwilling? Ich habe sehr oft gelesen, dass Zwillinge (vor allem Männer) sehr unbeliebt sind, gefolgt vom WasserMANN aufgrund ihrer zwei Gesichter.
Wenn ich Frauen danach frage, fällt sehr oft "Zwilling". Das kann ja eigentlich kein Zufall sein, oder?
4 Antworten
Du nimmst gerade ein Vollbad im riesengroßen Fettnapf. Das ist schon kein Fettnäpfchen mehr. :)) Ich bin Zwilling und wir spiegeln euch. Kommst du mir blöd, komm ich dir noch blöder. Der Zwilling sagt, was er denkt und ist nicht link. Hintenrum gibt es bei uns nicht. Wir sind geradeaus. Interessiert uns was nicht, lassen wir dich stehen. Außerdem sind wir sensibel, romantisch, spontan, neugierig, reise- und abenteuerlustig, eigenwillig, künstlerisch sehr kreativ und im Job erfolgreich. Als künstlerisch kreativ kann der Zwilling ein Maler, Musiker oder Dichter sein, genauso gut kann man ihn sich aber auch als Scheckfälscher vorstellen. Das ist ebenfalls künstlerisch kreativ. Wir verköpern Feuer und Wasser, obwohl Zwilling ein Luftzeichen ist. Eine unserer weniger schönen Charaktereigenschaften ist, dass wir nachtragend sind. Du wirfst uns jetzt was an den Kopf und irgendwann wenn du schon lange nicht mehr daran denkst, kommt die Retourkutsche. Und extrem bockig können wir auch sein. Wenn wir nicht wollen, wollen wir nicht. Sturer als ein Esel. Der Zwilling harmoniert sehr gut mit Fischen, Krebs und Waage. Was gar nicht geht, ist Jungfrau, Schütze und Skorpion. Da fliegen die Fetzen. Und Zwilling mit Zwilling klappt auch nicht.
Wir verköpern Feuer und Wasser, obwohl Zwilling ein Luftzeichen ist.
Zwillinge verkörpern definitiv nicht Feuer und Wasser. Luft passt schon ganz gut.
Kommst du mir blöd, komm ich dir noch blöder.
Das machen Wasser- und Feuerzeichen nicht.
Wasserzeichen sind nach einer blöden Situation schockiert und behalten ihren Frust erstmal innerlich im verborgenen.
Ein Feuerzeichen wird sich an der blöden Situation nicht aufhalten, weiter ziehen und die Person links liegen lassen.
... dass wir nachtragend sind.
Auch das ist nicht typisch für Wasser- und Feuer.
Wasserzeichen muss man über eine sehr lange Zeit krass verletzen. Sie sammeln den Frust, manche sogar über Jahre, und lassen es dann unerwartet plötzlich als große Bombe platzen. Ein Zwilling ist sofort nachtragend. (Typisch Luft -> Wirbel machen)
Feuerzeichen sind für gewöhnlich nicht nachtragend, weil sie sich an die Vergangenheit klammern. Wenn sie nachtragen, dann hat es meist einen ironischen und sarkastischen Ton, um den Gegenüber zu spotten.
Genereller Kritikpunkt:
Hintenrum gibt es bei uns nicht.
Wenn es ein Sternzeichen gibt, welches ,,hintenrum" ist, dann ganz besonders der Zwilling.
Widder lästert ungerne. Stier vermeidet Konflikte. Zwilling lästert gerne. Krebs reagiert pissig. Löwe reagiert beleidigt, weil es nicht im ihn geht. Jungfrau analysiert. Waage will Harmonie. Skoprion versteckt den Frust. Schütze diskutiert und interessiert es nicht. Steinbock ist zu beschäftigt. Wassermann ist geistig schon mit der nächsten Frage des Tages beschäftigt. Fische passen sich flexibel dem Strom, das Lästern, an, aber eigentlich wollen sie lediglich keinen weiteren Stress provozieren.
Das ist der Grund, warum unter den Sternzeichen ausgerechnet den Zwillingen zwei Gesichtern vorgeworfen wird.
Wenn sie bockig, desinteressiert und nachtragend sind, das gibst du als negative Schwäche sogar zu, dann ist es nur logisch, dass sie als Luftzeichen keine leichte Brise mehr sind, sondern umschlagen in einen stärkeren Wind...
Kein anderes Sternzeichen wechselt in so kurzer Zeit mal eben seine Laune. Deshalb kommen Krebs, Fische und Waage mit dem Zwilling so gut zurecht, weil sie sich diesen Stimmungsschwankungen am besten und flexibelsten anpassen können.
Dass das keine schöne Eigenschaft des Zwillings ist, ist verständlich, aber mal ernsthaft, welches Sternzeichen hat denn schon keine schlechte doofe Eigenschaft?
Ich bin Schütze und, naja, dieser Text wird dir sicher provokant vorkommen. Typisch Schütze, typisch ich...
Puh, dein Text entspricht aber auch wirklich dem typischen Zwilling.
Irgendwie chaotisch und ungeordnet 😳😂
Ich bin Krebs und mag Zwillinge.
Mir gefällt diese Unbeschwertheit an ihnen, diese reißt mich mit und holt mich aus meinem Schneckenhaus heraus.
Was Zwillinge und ich gemeinsam haben - wir sind beide emotional und nachdenklich. Einer liest den anderen buchstäblich.
Und ich habe die Erfahrung, dass ein Zwilling immer die Energie des anderen widerspiegelt. Bist du sch*** zu ihnen, sind sie es zu dir.
Aber das trifft ja auf alle Menschen zu.
Mein Partner ist Zwilling & es harmoniert super. Keiner war so aufmerksam und schnell, wie er. Im Bett ist es Feuer und Flamme mit ihm.
Dann passen vermutlich eure Aszendenten zusammen. Ein Krebs ist normalerweise sehr eifersüchtig und klammernd, das passt null zum freiheitsliebenden Zwilling.
Bin seit fast 20 Jahren mit einem Krebs zusammen 😂
Unter den Sternzeichen fallen Zwillinge bei mir tatsächlich auf Platz 2 der unbeliebtesten. (Platz 1 ist bei mir Krebs). Aus einem einfachen Grund:
Zwillinge sollen wie eine leichte Brise sein. Mal wehen sie hier, mal da... Natürlich nur von der reinen Sonnenenergie. Insgesamt ist es dann zwar dynamisch, aber letztendlich auch nichts festes.
Typisches Beispiel, eine geplante Verabredung am selben Tag kurz vorher absagen:
,,Ich kann heute doch nicht". In Wirklichkeit hat der Zwilling einfach nur spontan keine Lust mehr, das Haus zu verlassen. Wenn man dann fragt, warum der Zwilling nicht kann, dann gibt's aber großen Wirbel...
Sie sind zwar nicht nachtragend, wie ein Skoprion, aber reagieren sehr empfindlich, wenn man ihre spontanen Entscheidungen in Frage stellt oder kritisiert. Als wenn die sanfte Brise plötzlich umschlägt in einen Windzug...
Bin Schütze mit Aszendent Jungfrau. Das erklärt zumindest bei mir das Warum. Eine tiefe Freundschaft will ich so nicht pflegen und eine Beziehung schon gar nicht.
Ich bin Steinbock, Aszendent Jungfrau und Zwillingsfrauen finde ich einfach nervig, die reden ohne Sinn.
Zwillingsmänner kämen für mich nie in Frage, Luft und Feuer passt beides null zu mir, reden ohne was dahinter, fröhlich ohne Grund, oberflächlich fällt mir da ein.
Verlieben sich jede Woche neu, mir persönlich zu platt.
Von daher würde ich diese Kandidaten direkt aussortieren, mein Mann ist Krebs, würde auch nicht zu Zwilling passen, allerdings ist sein Aszendent auch Stier.