Mögt ihr Radfahren?

Ja, mache ich wenn's geht. 50%
Ja, ist meine Leidenschaft! 19%
Nein, nicht so.. 19%
Ja, ist mein Hobby. 13%
Nein überhaupt nicht 0%
Ich hasse Radfahren über alles 0%

16 Stimmen

6 Antworten

Ja, ist meine Leidenschaft!

Das Fahrrad ist mein Verkehrsmittel No. 1 (8.000-12.000km/Jahr überwiegend Alltagsverkehr) und ohne Fahrrad fühle ich mich amputiert.

Ja, mache ich wenn's geht.

ja, das mochte ich immer. Besser als Spazierengehen, das ich hasse.

Was den Sport angeht, bin ich eine Sofaguckerin,

Ich gucke auch, seit ich Kind bin, gerne die Tour de France. Ich kann mich noch sehr vage an Eddie Merckx erinnern, war mal ein Fan von Lance Armstrong. Nach ihm habe ich dann eine lange Pause gemacht, habe aber hin und wieder mal reingeguckt. Und habe 2020 mal kurz beim Einzelzeitfahren reingeguckt...boah ey....das gibt´s ja gar nicht. Und gucke seitdem wieder regelmäßig.2024 habe ich JEDES Rennen von Pogi gesehen. JEDES. Langweilig? Ohhh nein. Ok, man konnte sich denken, wer das Rennen gewinnt, aber genauso spannend war es, darauf zu warten, wann die Attacke kommt. Jetzt, jetzt... man ihn platt den langweiligen Hinterradlutscher. Und das hat er gemacht.

2025: Mach ihn fertig, Pogo.

Ich bin aus dem Alter raus, wo ich mir selbst ein Rennrad kaufen würde, Aber wenn ich noch mal auf die Welt kommen sollte...

Funfact. Ich kannte einen Dozenten der Sporthochschule. Bei der Party kam dann mal die Frage auf, ob er einigermaßen am Körperbau erkennen könnte, für welchen Sport man sich eignen könnte. Er guckte sich alle an und dann sagte er über mich: "Radrennen." DAs fand ich toll. Aber ich hatte ja ein Pferd....

Nein, nicht so..

Also ich habe keine Gründe zu fahren. Wohne auch auf einen Berg und es wäre sehr umständlich dann wohin zu fahren. Ich habe zwar welche in der Garage stehe, die wurden aber Jahrelang nicht benutzt.

Nein, nicht so..

Ich fahre lieber Auto oder Traktor (D15, 14 PS, BJ 1959, luftgekühlt)

LGSchalkefan204

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, mache ich wenn's geht.

Aber lieber Motorrad fahren.