Mögt ihr Radfahren?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, mache ich wenn's geht. 50%
Ja, ist meine Leidenschaft! 21%
Ja, ist mein Hobby. 14%
Nein, nicht so.. 14%
Nein überhaupt nicht 0%
Ich hasse Radfahren über alles 0%

4 Antworten

Ja, ist meine Leidenschaft!

Das Fahrrad ist mein Verkehrsmittel No. 1 (8.000-12.000km/Jahr überwiegend Alltagsverkehr) und ohne Fahrrad fühle ich mich amputiert.

Nein, nicht so..

Also ich habe keine Gründe zu fahren. Wohne auch auf einen Berg und es wäre sehr umständlich dann wohin zu fahren. Ich habe zwar welche in der Garage stehe, die wurden aber Jahrelang nicht benutzt.

Ja, mache ich wenn's geht.

Aber lieber Motorrad fahren.

Ja, mache ich wenn's geht.

Tatsächlich ist das Fahhrad für mich aktuell eher verkehrsmittel als Freizeitspaß. ich müsste es aber mal wieder ändern. das Problem dabei ist, dass sich meine beste freundin mit der ich immer gerne mal geradelt bin, letztes Jahr das Knie gebrochen hat. Wenn sie wieder radeln kann, wird auch weider mehr in der freizeit geradelt.