Gibt es hier eigentlich Jungs die Radfahren?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich. Immer wenn zeitlich und Streckenmässig geht bleibt das Auto stehen. Einzige Ausnahme wäre richtiges Schmuddelwetter

Hallo, selbstverständlich. Habe auch verschiedene Räder , je nach dem wo ich Fahre. In meiner Umgebung habe ich auch verschieden Möglichkeiten, die unterschiedlichen Räder zu benützen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fahrradfahren? Klar, früher fast täglich.

Jetzt muss ich aber relativ weit zur Arbeit und zur Uni, also nehme ich die Bahn oder Bus.

Gino0127  22.04.2024, 23:25

Ja regelmäßig

Klaro, ich fahre immer noch und ja, es schläft mir alles ein, wenn ich länger auf dem Sattel sitze, denn ich habe keinen Sattel mit so einem Loch in der Mitte...

Aber ich habe keine spezielle Fahrradkleidung, weil ich das Affig finde.

Aber ich weiss, dass die die damit fahren, nichts drunter haben...

Ja klar, eo oft es geht, und wenn möglich in Verbindung mit Geocaching

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung