Mögt ihr Katzen oder Hunde mehr?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Katzen 58%
Hunde 42%

13 Antworten

Hunde

Ich bin eher der Hundemensch, obwohl ich eigentlich alle Tiere mag. Der typische Katzencharakter sagt mir nicht so zu: wetterwendisch, launisch und der Mensch ist nur Bediensteter.

Katzen

Bin mehr der Katzenmensch, obwohl wir beides hatten.

Für einen Hund fehlt mir ohnehin die Zeit, weil ich 12 Stunden am Tag außer Haus bin.

Aber ich plane immer noch, mir wieder zwei Fellknäuel herzutun, wenn's mit der Arbeit endlich weniger stressig läuft.

Katzen

Katzen sind toller & süßer.

Hunde sind dafür nützlicher, aber beanspruchen mir persönlich zu viel Zeit.

Katzen

Ich finde Katzen süßer als Hunde.

Katzen

Hunde mag ich auch sehr gerne.Ich wohne aber in der Großstadt und möchte keinem Tier das antun, mit mir in einer Wohnung ohne Garten zu leben.