Mögt ihr Hochseilgärten oder ähnliches?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja finde ich voll Cool 😎 41%
Habe ich noch nie ausprobiert 29%
Mag ich :) 18%
Mag ich gar nicht 12%
Finde ich Inordnung Mal zu machen 0%

13 Antworten

Mag ich :)

Hallo,

In der Schulzeit haben wir sowas ein paar Mal gemacht. Ich fand es abenteuerlich. Am meisten Spaß hat mir die Seilbahn gemacht, bei der man sich dann abseilen konnte 😁

Generell waren wir mit der Klasse oder an Kindergeburtstagen früher oft klettern. Kletterhallen mochte ich aber nicht so gerne. Draußen fand ich es viel besser 👍🏻

Ich bin etwas ungeschickt, was sowas angeht, aber zum Glück ist alles gut gegangen. Beim Hochseilgarten musste ich anfangs als einzige ein paar Proberunden machen, bevor ich zugelassen wurde 🤣

LG!

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller

Hahahahahaha alles klar 😂😂 also dir gefällt es doch auch sehr 😊. Du wirst doch hoffentlich schon nicht abstürzen

Mermaid1996  07.06.2022, 23:32
@Kjgxbkjhnkg

Ja, ich hab keine Höhenangst. Ich kam nur immer mit diesen Karabinern usw. nicht so gut klar 🤣

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller
@Mermaid1996

Hahahaha du hast so viele Ängste aber von der Höhe Gott sei Dank nicht 😂. Naja wirst schon mit klar kommen

Habe ich noch nie ausprobiert

Hi, 🙂

ich habe es selbst noch nicht getestet, aber meine beiden Kinder sind große Fans von Klettergärten.

Das gehört für sie schon zu den jährlichen Highlights des Sommers.

Liebe Grüße von tanzella ⚘

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller

Perfekt :)

Ja finde ich voll Cool 😎

Ja finde ich sehr toll. Vorallem die schwierigsten (schwarz) bis zu 20m finde ich sehr cool.

Kaffeetrinke541  07.06.2022, 21:18

Für mich darf es nicht zu schwierig sein.

Kaffeetrinke541  08.06.2022, 21:09
@Narrativium

Ja stimmt, aber ich war etwas zögerlicher und habe mich sozusagen vorangetastet. Aber ich hatte nette Begleiter, die mich ermutigt haben.

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller

Oh da ist richtig Cool 😎

Also nicht direkt extra gebaute Hochseilgärten, aber das eine kaputte Dorfhaus bei uns in Serbien wird manchmal zum Hochseilgarten um in den Oberen Stock zu kommen, die Treppe repariert keiner mehr 😂😂

Also ne Kletterbegabung hab ich somit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Habe ich noch nie ausprobiert

Hi, Kjgxbkjhnkg.

Das habe ich noch nie ausprobiert, da ich nicht so gerne klettere.

Bin schwindelfrei, die Höhe macht mir nichts aus, aber das Klettern ist nicht mein Ding.

Da ziehe ich aber Bungee Jumping vor. Das macht Laune.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller

Oh je Bungee Jumping würde ich mich nicht trauen XD

Renate2804  08.06.2022, 11:08
@Kjgxbkjhnkg

Nur Mut, du fehlst nicht auf einen harten Boden.🤣 und vielen Dank für deine Bewertung.

NackterGerd  08.06.2022, 22:58

Hochseilgarten ist auch mit wirklich klettern