Mögt ihr Gewitter?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Ja😁 83%
Nein😱 17%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja😁

Ja schon irgendwie ^^

Auch wenn ich früher eher Angst davor hatte 😅

Aber wenn ich drinnen bin finde ich es nicht so schlimm, aber wenn ich draußen wäre, und es gewittern würde, wäre das der Albtraum für mich! 😱

dualipaa  29.05.2024, 18:27

Danke für den Stern ⭐️ 🎀

Ja😁

Wenn es nicht jeden Tag ist, mag ich diese Naturgewalt durchaus und finde es faszinierend!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja😁

Hi Edwards

Ja, ich mag Gewitter ganz gerne, solange ich es nur höre und nicht mittendrin stehe…^^

Und Du?

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Edwards5726
Fragesteller

Ich liebe Gewitter auch, wenn ich drinnen bin:))

Ja😁

Aber es kommt auf das wo und wann an. Bin ich zuhause und es dient an heißen Tagen dazu, die Luft abzukühlen, gibt es kaum etwas, was ich mir lieber herbeisehne.

Auch mag ich es behaglich zuhause zu sitzen, während es draußen kräftig wütet.

Was anderes ist es, wenn ich mich draußen aufhalte und werde von einem Gewitter jäh überrascht. Dann bin ich plötzlich der Mittelpunkt, der ich eigentlich gar nicht sein möchte :)

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Angst, Wetter)
Ja😁

Hi Edwards5726,

Ja, an sich schon. Denn ich liebe es, wenn es regnet.

Wenn das Gewitter aber genau über einem ist, sehr laut ist und sehr lange, fühle ich nicht nicht unbedingt super wohl.

Ansonsten finde ich Gewitter aber sehr faszinierend und mag sie gerne :)

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁