Mögt ihr euren Partner?
Meine Freundin geht mir Grad schon wieder bruuuuhhtal auf den Sack, die ist so unfassbar dreist und hängengeblieben.
Jahre lang konnte ich mir anhören das unser Wohnung Scheisse ist und die Nachbarn nerven. Habe immer gesagt dann such andere Wohnung, hat sie nicht gemacht. Jetzt hat's mir gereicht und ich hab ne andere besorgt und mache seit einem Monat komplett alleine den Umzug. Und jetzt findet sie die neue Wohnung ja plötzlich noch schlimmer. Ich könnte ausrasten. Ich hasse sie Grad wieder so sehr. Aber alle Exfreundinnen waren noch beschissener. Daher habe ich mich noch nicht getrennt und die aktuelle entschuldigt sich immer wd und wickelt mich um den Finger. Ich kann nicht mit und nicht ohne sie, und das weiß sie und nutzt es aus und macht mein Leben zur Hölle. Und ist dauert besoffen und geht mir dann noch mehr auf den Sack.
Habt ihr normale Partner oder auch so beschissene Idioten?
Sie ist narzisstische und und fast eine psychopathin
10 Stimmen
5 Antworten
Bin sehr glücklich, wir sind noch nicht lange zusammen (etwa 4 Monate) , erwarten dennoch ein Kind und ich finde das sehr toll🥰
Ich (w/25) habe eine ganz wundervolle Partnerin, die ich von klein auf kenne, und mit der ich seit meinem 12. Geburtstag zusammen und seit Oktober 2019 glücklich und harmonisch verheiratet bin.
Was ich besonders an ihr schätze:
- sie hat ähnliche Interessen wie ich
- wir sind auf Augenhöhe (keine muss sich der anderen unterordnen)
- sie akzeptiert sich, wie sie ist und verstellt sich nicht
- sie hat Humor und kann auch über sich selbst lachen
- sie legt Wert auf Treue, Vertrauen, Ehrlichkeit, Interesse, Kommunikation, Kompromissbereitschaft, Akzeptanz und Empathie und lebt diese Werte auch
- sie ist keine Ja-Sagerin, sondern vertritt auch ihre eigene Meinung
- sie ist respektvoll, freundlich und hilfsbereit
Verbote und Einschränkungen durch die andere gibt es bei uns nicht.
Ich möchte nicht einen einzigen Tag ohne sie verbringen. In unserer Teenagerzeit wurde meine Partnerin mit 14 Opfer einer Messerstecherei und hat lange ums Überleben gekämpft. Ich kann und will mir gar nicht vorstellen, was wäre, wenn sie diesen Kampf verloren hätte.
In der Zeit hatte ich kaum geschlafen, und bin jeden Tag nach der Schule direkt zu ihr ins Krankenhaus gegangen und bis zum Ende der Besuchszeit dort geblieben.
Ich bin so froh, dass diese Zeit überstanden ist und meine Partnerin ein völlig normales Leben ohne Einschränkungen leben kann.
Wenn man eine Person wirklich liebt, und man kurz davor ist, diese für immer zu verlieren, weiß man erst wirklich, was man an dieser hat, und man möchte keinen einzigen Tag mehr ohne diese Person verbringen.
Habe keine Partnerin und wenn ich mit dir tauschen dürfte, würde ich das lassen. Da ist man doch lieber Single.
Wenn es nicht so währe und ich Dauer genervt währe, würde ich nicht mit ihm zusammen sein.
Will euch nicht zu nahe treten, aber 2 labile Menschen funktioniert nicht.
Glückwunsch