Mögt ihr es wenn eure Freundin Lippenstift trägt während des Küssens?

Übrigens Girls, egal ob Lippenstift oder nicht, ihr seid alle slay ✌️

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 👎 68%
Ja 👍 20%
Anderes 🤯 12%

4 Antworten

Nein 👎

Ich bin kein Mann, weiß aber, dass es immer gut war, dass ich keine Lippenstiftträgerin bin. Das mochten sie alle nicht.

Ich verstehe das auch.

Ja 👍

Ich find es super sexy, gerade auch wenn man hinterher sieht, was man getan hat bzw wo die Frau überall mit ihrem Mund war, aber diese Einstellung teilt leider erfahrungsgemäß keine Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein 👎

voll abturnend! wenn ich eine Frau küsse, dann will ich sie schmecken und nicht irgend eine Chemie, und die Haptik ist auch ekelhaft.

Nein 👎

Lege tatsächlich viel auf Natürlichkeit