Elli Köln 50667 Lippenstift?

 - (Beauty, Lippenstift)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

MAC - Diva z.B. 

Mac hat so viele schöne Farben & natürlich auch rottöne. Und von der Qualität her sehr sehr gut. 

Schau dir mal die Farben im offiziellen Online Shop an. :) 

Vilt von mac Cyber ist glaub ich etwas dunkler &' die günstigere Alternative ist von Maybiline der plum Sunrise ist glaub ich recht neu

Hier Stone von Mac. Nicht stonend, war Autokorrektur oben.

 - (Beauty, Lippenstift)

Sieht eher aus wie von Mac stoned.. Also finde da jetzt nichts rot

Bist du farbenblind? 😳 Also ist nicht böse gemeint. :) 

Stone ist gräulich & da auf dem Bild ist rot. 

0

Stonend ist meiner Meinung nach eher dunkles Braun.
Ne, ich sehe super aber danke der Frage :))

0

Hab mal in den Kommentaren ein Bild gepostet Vergleich mal. Ich finde das ähnlich.

0
@PERFEKTi0NiSTiN

3 Jahre später & ich merke auch mal, dass ich hier ja kommentiert hatte. 😂 

Stoned, auch nicht schlecht. 😂 

Nein nein, also ich habe sowohl Stone, als auch Diva. Jede Farbe fällt natürlich von Typ zu Typ anders aus. Aber Stone ist grau/braun. :) 

0

Haha, keine Ahnung. Ich finde es halt so :D

0