Wer trägt gerne Lippenstift?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

ich, weiblich, trage nur selten 33%
ich, weiblich, über 16 Jahre 22%
ich, weiblich, trage nie 17%
ich, männlich, trage (heimlich) manchmal 17%
ich, männlich, trage nie 11%
ich, weiblich, unter 16 Jahre 0%

4 Antworten

ich, weiblich, über 16 Jahre

Lippenstift trage ich fast täglich. Auch gerne ohne anderes Make up. Meistens aber eine dezente Farbe zb getönter Labello.

magen82
Fragesteller

danke Dir!

ich, weiblich, trage nur selten

Ich w47 trage nur selten Lippenstift. Wenn ich‘s dann mal mache, ist die Wirkung umso stärker (auch bei mir :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
magen82
Fragesteller

danke!! …ich halte mich besser mal bedeckt ;-)

magen82
Fragesteller
@Celin76

naja, wenn ich das hier offensichtlich schreibe, wird das nicht wirklich verstanden

Celin76  01.02.2024, 07:39
@magen82

Was soll denn an diesem Thema so heikel sein?

magen82
Fragesteller
@Celin76

was wenn ich erstmal sage dass ich männlich bin?

magen82
Fragesteller
@Celin76

und was wenn ich sage dass ich es manchmal mag dass beide welchen tragen, vor allem zum küssen

Celin76  01.02.2024, 07:55
@magen82

Das kann ja durchaus ne erotische Komponente haben. Ich selbst mag Lippenstift schon auch eher bei Frauen, wenn ich ehrlich bin. Aber da unterliege ich halt auch den gesellschaftlichen Konventionen …

magen82
Fragesteller
@Celin76

das find ich sehr reflektiert. Danke Dir

Ich (W/54) trage immer Lippenstift, auch schminke ich mich täglich sorgfältig.

ich, weiblich, trage nur selten

Nur bei besonderen Anlässen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung