Trägt ihr gerne Lippenstift wenn ja welche Farbe?

8 Antworten

Hallo Sandra,

ich (w, 34 Jahre) schminke mich seitdem ich 13 Jahre alt bin mit einem "Full Face Make-up" und trage demzufolge auch täglich (und sehr gerne) Lippenstift. Meine bevorzugten Farben sind Rot und Lila (in den unterschiedlichsten Tönen / eher dunkel).

Liebe Grüße - Pierrette

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schminke mich täglich "Full Face" seit ich 13 bin
Sandra151265672
Fragesteller

Danke für die Hilfe

Hi,

ja, ich trage gerne pink und auch rot. Natürlich nur Zuhause. Meine Partnerin mag das sehr, sie küsst mich dann noch lieber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon einige Lippenstifte ausprobiert

Ja, wenn ich mich überhaupt schminke, trage ich auch Lippenstift. Da ich ein "Sommertyp" bin, sind das Beerentöne irgendwo zwischen Himbeer und Cranberry.

Hey du,

Ich als absoluter makeup Liebhaber mag supergerne die Kombination von lipliner und buttergloss (Manhattan lipliner 59g, NYX buttergloss abu Dhabi(ist nicht glossy sondern matt)) ansonsten trage ich nicht wirklich Lippenstift... ich fühle mich dann als wäre ich alt Weil viele Farben mir auch einfach nicht stehen. Liebe Grüße

Nicht regelmäßig. Eine natürlicher rötlicher Farbton, der auf den Lippen kaum auffällt.