Kennt ihr gute Lippenstift Marken?

4 Antworten

Hallo Conny385!

Ja Mac hat sehr tolle Lippenstifte!

Außerdem sind folgende Marken sehr gut:

1.) maybelline.de

2.) Astor

3.) Chanel

4.) Dior

5.) Lancome

6.) esteelauder.de

Unabhängig davon gibt es auch eine tolle Auftragetechnik für gewöhnliche (auch nicht lange haltbare) Lippenstifte:

1.) Als Grundierung zunächst entweder eine spezielle Lipbase (lip base) oder alternativ etwas Make up (Foundation) auf die Lippen auftragen!

2.) Mit einem Lipliner (farblich passend zum Lippenstift) den Mund umrahmen!

3.) Lippen mit Lippenstift ausmalen (entweder direkt auftragen oder noch besser mit einem Lippenpinsel)!

4.) Mit einem Kosmetiktuch vorsichtig überschüssige Farbe abnehmen (d.h. Tuch leicht auf die Lippen drücken)!

5.) Zur längeren Haltbarkeit noch etwas losen transparenten Puder auf die Lippen stäuben! Nochmal Farbe (Lippenstift) darüber! Fertig!

Ergebnis: So hält gewöhnlicher Lippenstift sehr lange, und man ist perfekt geschminkt!

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen!

LG Andrea

MAC sind die besten. Habe einige davon und bin mit diesen sehr zufrieden. Man kriegt zig verschiedene Farben und auch verschiedene Finishes. Das Geld lohnt sich wirklich.

mabeline 24h. gibts bei rossmann. Kostet ca 11 Euro. Färbt nicht ab

Was möchtest Du wissen?