Welchen Lippenstift verwendet Max aus der Serie 2 Broke Girls?

6 Antworten

Tarte LipSurgence natural matte lip tint in der Farbe "envy"

Hoffe ich konnte helfen! :)

MfG. xSkillH4ckzZ

Ich habe ein richtig Dunkel Roten Lippenstift von P2 (DM) aber der ist sehr extrem kostet nicht viel ca 2-4€ ich finde den von essencen besser der ist nicht so extrem und nur leicht Rot

Guck mal bei Mac. Da hinters jede Farbe, sogar in Matt:) kostet circa 24€ :)

LipSurgence Natural Matte Lip Tint in Envy

Froschkoenig11  18.08.2014, 07:56

OK! lesen scheint ja doch was zu bringen :)

Sie hat in einem interview gesagt sie benutzt entweder Mac - Russian Red oder Mac Diva

Bekommst du im douglas :) hoffe konnte helfen