Mögt ihr es einzukaufen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 46%

13 Antworten

Nein

Ne ist extrem nervig. Alleine schon wegen den ganzen anderen Menschen. Ich lasse mir mittlerweile viele Dinge liefern. Ist bequemer und spart enorm Zeit.

jvogel969  25.03.2024, 21:17

Hab ich auch letztens drüber nachgedacht. Allerdings geh ich nur in Discountern einkaufen, LIDL, Aldi, sowas. Wenn die liefern würden... kenne aber eigentlich nur Lieferungen von den eher teuren Märkten wie REWE und so. Das is mir zu teuer :(

Wo bestellst du denn? Ist das bezahlbar? Wie viel mehr im Vergleich zum Laden bezahlst du?

TK1138  25.03.2024, 21:39
@jvogel969

Flink und auch Flaschenpost liefern zu relativ humanen Preisen. Aber die Mehrkosten sind mir ehrlich gesagt relativ egal. Die Preise kannst du dir ja auf den Seiten der Anbieter anschauen

Ja

Am meisten weil jetzt alles teurer geworden ist kaufen die Leute weniger ein oder gehen nicht mehr so oft zu Rewe oder Edeka somit sind dir ganzen Geringverdiener weg und man ganz entspannt einkaufen und muss nicht lange warten ich finde es könnte noch teuer sein für das beste Erlebnis.

Ja

Ja, schon eher die Richtung; geht so

7veren⁷

Nein

Hi Julian567,

Nein, offen gestanden nicht.

Ich finde es immer sehr stressig und mag es auch nicht, wenn das Geld dann ausgegeben wurde...

Außer, wenn ich etwas für meinen Hund kaufe!

Das mache ich gerne :D

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Nein

Ich hasse es aber auch nicht. Es ist eben notwendig. Was ich liebe ist, schnellstens fertig zu werden, weil meine Einkaufsliste in der Reihenfolge sortiert ist, wie ich im Supermarkt dran vorbei komme.