Mögt ihr es andere Leute zu kitzeln?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Jo 50%
Nope 50%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur meine kleine Tochter und zwar, ich küsse sie am Hals und am Bauch und nur kurz, dann lacht sie sowas von süß.

Jo

Ja aber die Person fessle und kneble ich zuvor um keine Schläge, Tritte und auch keinen Hörschaden zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nope

Nein, weil das i.d.R. sowieso nach hinten losgehen würde. Ich bin selbst extrem kitzlig und es wäre für die meisten Personen relativ einfach den Spieß umzudrehen. Damit würde ich also nur mir selbst schaden. 😜 Klar, es gibt auch Momente, wo das mal schön sein kann. Ich würde es allerdings lieber nicht darauf ankommen lassen wollen. 😉

Jo

Ja natürlich mag ich es und mache eine enorm grausame Kitzelfolter.

Zuerst muss sich die Person nackt ausgezogen und dann völlig bewegungsunfähig gefesselt und geknebelt. Dies ist absolut nötig, denn wenn ich jemanden kitzle, dann mache ich dies solange, heftig und grausam, bis die Person nicht mehr kann und sich deren Blase dabei entleert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nathan294  25.03.2024, 20:07

Dann müssen wir uns mal treffen

Sadolady  25.03.2024, 21:49
@Nathan294

Mein Zeitplan lässt sowas zur Zeit nicht zu, außerdem wäre ein Altersnachweis und ein Gesundheitszeugnis nötig.

Nathan294  26.03.2024, 10:55

Denkst du ich bin zu jung dafür?

Sadolady  26.03.2024, 12:23
@Nathan294

Ohne dir nahe treten zu wollen, dies verlange ich grundsätzlich. Neben der Sicherheit ich auch der rechtliche Aspekt enorm wichtig.

Außerdem wird hier und auch in anderem Foren oft gelogen, dass sich die Balken bieten.

Nathan294  26.03.2024, 12:24

Das versteh ich natürlich

Jo

Ist witzig ^^

7veren⁷