Kitzeln euch gerne eure Geschwister?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher kitzelte mein Bruder meine Füße oft und ich seine. Wir sind extrem empfindlich. Ich könnte 5 Tage nicht geschlafen haben und richtig müde sein, sobald ich gekitzelt werde, dann macht mein Körper eine Kernspaltung und dann kommt richtig viel Energie.

nein eigentlich nie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, tun sie nicht und sollen sie auch nicht

7veren⁷

Ja macht mein Bruder öfter. Manchmal weckt er mich so am Wochenende, das ist ziemlich gemein aber nehme ihm das nicht krumm. Ist schon witzig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi Stolze777,

Ja. Früher haben sie das sehr viel gemacht.

Jetzt nicht mehr.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁