Kitzeln gut oder schlecht?

8 Antworten

Kommt drauf an, wo. An den Füßen, Bauch und Rücken finde ich es angenehm, aber an einigen anderen Körperstellen finde ich es richtig unangenehm.

Positiv, kommt aber auf die Person an... Und wie man gekitzelt wird, an den Füßen bspw mag ich es eigentlich nicht, Bauch und so ist es aber schon wieder cool, wenn man gefesselt ist und sich nicht wehren kann noch umso besser. Andere als Rache zu kitzeln oder anders herum ist auch was schönes c:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Positiv, wobei es auch auf die Person ankommt, mit der man dies macht 😁

Für mich ist es etwas sehr positives, einfach eine unglaublich tolle Freizeitbeschäftigung. Habt viel Freude damit!

Positiv<3

Ich finde es immer toll wenn ich oder jemand anderes lacht und wenn man jemand mich jemand kitzelt dann ist es doch etwas positives <3