Positives und negatives an den USA?

8 Antworten

Wundervolle Landschaften, einzigartige Kulturstätte, eindrucksvolle Museen, nur dort gibt es die Clubs und Orte an denen der Blues so klingt wie er sollte. Großartige Sportstadien und grandiose Theater nicht nur für die Musik dieser Welt. Einige der Besten Konzerthallen auf diesem Globus. Ganz wundervolle, liebe Menschen.

Andersfarbige Menschen (Afro-Latino-Indigene) werden noch immer benachteiligt. Zuviel Waffen in Privathände. Die Religion spielt zu häufig eine zu große Rolle. Zu sorglos mit der Umwelt und den Ressourcen.

Negativ: schlechte standards (z.B. Waffen erlaubt oder auch Standards am Auto)

Die Todesstrafe empfinde ich als sehr negativ, da es auch immer wieder passiert, dass wirklich Unschuldige hingerichtet werden. Gibt es aber leider auch in vielen anderen Ländern.

Ansonsten bin ich der Meinung wie Mignon4.

Negativ. : Second ammendment welches besagt das jeder US Amerikaner Waffen haben darf sozusagen

GermanyUSA  05.09.2016, 00:08

Was soll daran schlimm sein? Es gibt mehr Tote durch Waffen in Bundesstaaten mit härteren Waffengesetzen. Wenn bei mir einer in die Wohnung einbricht, dann will ich mich auch verteidigen können.

nonameweilfaul  05.09.2016, 07:57

bist du behindert ? Du müsstest dich gar nicht erst mit einer waffe verteidigen wenn der Einbrecher auch keine hat
Außerdem kann hat dann jeder ne Waffe auch die Psychopathen und die begehen dann Amok an den Schulen , selten so was dummes gelesen

normalerdude0  12.10.2016, 16:19

Wenn man will kommt man extrem schnell an eine illegale schusswaffe. Nur weil waffen verboten sind heisst das lange nicht dass man an die nicht rankommt. Denk mal realistisch.

Positiv? Hmm, die möglichkeiten die du dort hast (Las vegas, NY ect)

Negativ? So ziemlich die ganze Politik und wirtschaft von der usa..