Mögt ihr es zu Shoppen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein, ich hasse es 35%
Ja, ich liebe es 26%
Ja, ich mag es 19%
Nein, ich mag es nicht 19%

13 Antworten

Nein, ich hasse es

Hey,

Wenn man etwas cooles findet freue ich mich natürlich 😄😁 Und es gibt Shops die richtig cool sind, sowas wie ein Laden voller Modellbaukästen und wissenschaftlichen Experimenten. Aber da gehen wir leider fast nie hin 😱

Klamotten Einkauf find ich laaangweiilig. 😴 Normalerweise ist es zum Beispiel so dass ich das erste Paar Schuhe mag und dann trotzdem noch 3 andere Paare anziehen und vergleichen soll. 🤯 Und es dauert auch lange alles zu probieren, vor allem bei Hosen.

Aber natürlich muss man halt manchmal einkaufen, das weiß ich schon. Und ich war auch schon alleine mit Freunden einkaufen, das war dann auch lustig. Aber eher wegen dem Spaß haben, nicht wegen dem Einkauf. 😆😅

Stoffel977  26.03.2024, 12:51

Kommt drauf an. Ich kaufe die meiste Kleidung in den USA oder online :-)

Ja, ich liebe es
Ich liebe es 💖 Man kann soviel entdecken und kaufen. 🛍️🛍️🤑
Ja, ich mag es

Ich mag es sehr weil ich gerne in Läden reingehe und dabei oft etwas neues entdecke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich mag es

Nur online oder auf Festivals

Ja, ich mag es

Kommt halt voll drauf an wo und wann. Innerhalb der Ferien ist es generell überall scheiße, weil überall alles voll ist.