Wo kann man besser shoppen Königsallee oder Kölner Innenstadt?

3 Antworten

als gebürtiger kölner gibt es da nur eine mögliche antwort....

(wer mag schon nach düsseldorf)

und ja, ich finde auch da die altstadt schön und habe neulich deutlich besser dort gegessen als im kölner traditionsbrauhaus.

auch wenn die avantgardekunst in köln gut vertreten ist, hat beuys in düsseldorf gearbeitet und gelehrt und die szene ist wahrscheinlich intellektueller als in köln. was das einkaufen angeht, findest du da alle hochpreismarken, nur ist das zb wiederum etwas, was mich kein bischen interessiert.

ich halte die grundstimmung der kölner für ehrlicher als das etwas nervige landeshauptstadtgetue, dem man in d-dorf leider manchmal ausgesetzt ist

Pizzalover1
Fragesteller

Hahahahah,Kölner sind mir auch sympatischer bin Schüler habe nicht so viel Geld also denke ich ist Köln am Sinnvollsten

Kommt auf deine Bedürfnisse an. Willst Du den puren Luxus erleben und einige tausend Euro leichter werden, dann empfehle ich die KÖ. Wenn du keine exklusiven Bedürfnisse hast und einfach mal in paar Läden stöbern willst und einige hundert Euro leichter werden willst, dann empfehle ich die Kölner Innenstadt.

Die Leute an der KÖ finde ich persönlich immer etwas eigenartig.

Heinrich heine alle ist eine gute Haltestelle um zu shoppen von da aus kann man alles gut erreichen find ich

aber mag beide Städte nicht so wirklich ^^

Pizzalover1
Fragesteller

Welche kannst du empfehlen?

Dexy97  09.07.2023, 23:42
@Pizzalover1

Viele niederländische Städte find ich schön und die haben auch all die modernen Läden, sowas wie nijwegen, Maastricht, Eindhoven - eigentlich sind viele Orte schön - hier in nrw, essen und Oberhausen, Neuss rheinparkcenter .. ist jedenfalls entspannter, in Düsseldorf kann man aber nach dem ganzen schön am Rhein sitzen und was essen..

Jede Stadt hat seine Vorzüge geh sie entdecken 🤷🏼‍♀️