Wie weit ist in Mannheim die Innenstadt zum einkaufen vom Bahnhof entfernt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

5 Minuten :D

Echt nicht weit, und wenn du ganz faul bist, kannst auch einfach straßenbahn fahren ;)

Besser als in kleineren Städten auf jeden Fall =)

Da musst Du schon einige Meter laufen, weil, der Bahnhof muss aus allgemein bekannten Gründen in der Nähe der Schienen bleiben.

lach.......

0

500 Meter

und MA ist kein Kaff, sondern mit 320.000 Einwohnern eine "Grossstadt".

Zum Einkaufen geht man außerdem nicht in die Schwetzinger Vorstadt, sondern in die Quadrate. Und es lohnt sich wirklich. Im Umkreis findet man meines Erachtens nichts besseres. Außer man nimmt 100 km auf sich und gibt sich FFM.

JavaChip87 hat Recht. Es sind nur wenige Meter vom Hbf zur Innerstadt, aber auch die kann man - wenn man will - mit der Straßenbahn fahren. Die Haltestelle ist gegenüber de, Hbf.

0