bahnhof mannheim

6 Antworten

Der Bahnhof Mannheim wird um 1 Uhr in der Nacht ABGESCHLOSSEN. Du hast eine Fahrkarte nach Saarbrücken z.B. und wartest bis 4:30 Uhr auf deinen Anschluss, wo, ist der Bahn anscheinend egal. Es gibt jedenfalls kein geschütztes Plätzchen dort. Wir sind mit der letzten S nach Ludwigshafen Hbf. gefahren, dort hatten wir es bedeutend besser. Armes Mannheim!!!!

rette dich doch zu mc donalds am bahnhof. da ist es warm und es gibt auch noch verpflegung. ausserdem ist es keine assi-kneipe mit besoffenen

Es gibt bestimmt dort ein Kiosk ;-) Oder du schaust dich mal ein Bisschen um in der Stadt ist zwar nachts aber Naja ^^ ob wohl wie alt bist du denn ?

Lg Lilly

Also als Frau nachts alleine in einer Großstadt? Würde ich von abraten.....

0
@MrsDaughtry

Mannheim ist nicht wirklich eine Großstadt

Aber die Pfälzer haben schon was derbes :-)

Es kommt ein bisschen drauf an, wann diese 3,5 Stunden sind, von 23-2 h müsste es dort noch andere Reisende geben, in den frühen Morgenstunden ist es vermutlich ganz gruselig

0

Was möchtest Du wissen?