Wie weit kommt man mit dem Maxxticket VNR richtung Kaiserslautern?

1 Antwort

wie weit komme ich mit dem Tagesticket?

Also ich wohne in Hessen und wollte einen Freund in nrw besuchen gehen. Ich will mit dem Zug zu ihm fahren, da ich noch kein Führerschein habe und meine Eltern nicht so viel Zeit haben. Jetzt habe ich zwei Fragen

wie weit bzw. darf ich in allen Bundesländer reinfahren? Darf ich dann auch mit dem ICE fahren? Danke für die Antworten!

...zur Frage

Wie weit geht das Maxxtickit von Ludwigshafen nach Stuttgart??

Ich möchte am Sonntag nach Stuttgart fahren, da ich ein Maxxticket habe Spare ich Geld wenn ich so weit wie möglich mit dem Maxxticket fahre und mir ab da eine Fahrkarte kaufe. Ich versteh den Warbenplan nicht wirklich. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Mit VRN Maxxticket bis eine Haltestelle vor Mainz Hauptbahnhof?

Oder Wie weit kommt man Richtung Mainz mit dem Zug? Danke im Vorraus. :)

...zur Frage

Maxxticket Reichweite

Wie weit reicht das maxxticket von Mannheim aus? Ich will nach Heilbronn, reicht das? Danke für die antworten!

...zur Frage

Wie weit komme ich von Schriesheim nach Bad Rappenau mit dem Maxx Ticket?

Wie weit komme ich von Schriesheim nach Bad Rappenau mit dem Maxx Ticket? Ich würde mich von meiner Freundin an der letzten Haltestelle abholen lassen, zu der ich kostenlos komme mit meinem rnv Ticket. Wohin muss sie kommen?

...zur Frage

Bis wohin ist die Scoolcard in Richtung Mannheim gültig?

Ich möchste nach Mannheim fahren und habe die Scoolcard. Ich hab echt schon im Internet gesucht und weiß auch, dass sie bis kurz vor neustadt geht aber ich weiß eben nicht den genauen Ort. Freue mich auf schnelle Antworten LG Emma :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?