Das ist relativ schwer mit deiner Augenfarbe aber ich würde dir CrazyLenses Empfehlen, die sind ne echt gute Marke. Meine Schwester hat sich blaue irgendwo aus Korea bestellt die verdammt detailgeträu und un super aussehen.

...zur Antwort

Da hast du schon recht, das gibt der Beziehung ja auch das gewisse etwas das man Sachen miteinander unternimmt und abwechslung hat. Sprech deinen Freund doch einfach darauf an, es ist häufig so das er denkt alles ist in Butter weil ihr ein paar schöne Stunden zu zweit in der Woche habt. Aber er kann nunmal nicht deine Gedanken lesen. Sag ihm was du denkst und frage was er davon hält. Das hilft in sogut wie jeder Situation ;)

...zur Antwort

Ich glaube das kennt jeder, reagiere einfach als wäre es ganz normal und tu so als wäre sie ein "normale" Freundin ;) dann haben die auch keinen Grund viel rumzufragen. Selbst wenn sie so komisch sind werden sie deine Privatsphäre achten, wenn sie das nicht tun, bitte sie darum und sie sind ruhig ;).

...zur Antwort

Könnte es "the hole" sein ;)?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.