mögt ihr den anzeigehauptmeister?

9 Antworten

Nein. So etwas gab es bei uns auch einmal 😉 Irgendwie hatte der dann 4 Platte Reifen an seinen Fahrzeug, das Auto fuhr insgesamt nicht mehr, er brauchte öfter einen Schlosser für die Wohnungstür, einen Glaser usw.

Also das hab ich nur gehört 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein weil es kein Sinn macht was er macht also er schreibt extrem viele anzeigen und jetzt ist rausgekommen das die meisten anzeigen eingestellt werden das heißt er kostet den Staat ein Vielfaches von dem was er einbringt.

Nervig und er begeht selbst, ohne dass er es bemerkt, „Verbrechen😂“.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
princesskenny  14.03.2024, 16:50

Ja als das Fahrrad von dem so umgefallen ist; das war einfach richtig befriedigend ihn zu sehen wie er selber Mist baut🤣

jungerboy13und1  14.03.2024, 17:06

Ich habe im TV gehört,er soll schläge bekommen haben,aber zuwenig oder zuviel weiss ich nicht

Er ist nichts weiter als ein armes Würstchen. Und ne Nervensäge.